Corona-Trainingsanmeldung


Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit: Wir dürfen wieder in die Sporthalle und gemeinsam trainieren! In Abstimmung mit der Stadtverwaltung Schorndorf kann ab dem 19.10. nur noch in Trainingsgruppen von bis zu 10 Spielerinnen und Spieler trainiert werden.

Update: Ab Montag, dem 19.10. gilt auf allen Verkehrswegen der Halle und explizit beim Betreten und Verlassen der Halle eine Mundnasenschutzpflicht. Bitte lest dazu auch unsere aktualisierten Hygienerichtlinien! 

Vom 02.11. bis mindestens Ende November müssen wir, aufgrund der aktuellen Corona-Lage, den Trainingsbetrieb leider einstellen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Corona-Buchungssystem

Einfach die passende Kalenderwoche auswählen und zum gewünschten Trainingstermin anmelden.
Bitte beachten: Anmeldung nur unter Berücksichtigung der Hygieneregeln!

Sollte euer gewünschter Trainingstermin schon voll sein, könnt ihr euch auf der Warteliste eintragen. Ihr erhaltet dann automatisch eine E-Mail, wenn ein Feld frei geworden sein sollte und ihr nachgerückt seid!

Zur Info: Montags und mittwochs werden grundsätzlich und unabhängig vom Anmeldezeitpunkt die Mannschaftsspieler bevorzugt, freitags die Breitensportler. Das heißt z.B., dass an einem Mittwoch mit 25 angemeldeten Spielern (20 regulär + 5 Warteliste) werden immer die 20 angemeldeten Mannschaftsspieler die Plätze bekommen, auch wenn sie zunächst auf der Warteliste stehen.