Corona-Trainingsanmeldung


Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit: Wir dürfen wieder in die Sporthalle und gemeinsam trainieren! In Abstimmung mit der Stadtverwaltung Schorndorf können ab dem 01.07. wieder bis zu 20 Spielerinnen und Spieler gleichzeitig in der Karl-Wahl-Halle trainieren.

Update: Ab dem 1. Juli könnt ihr euch auch alleine anmelden und es kann wieder Doppel gespielt werden. Alle weiteren Infos dazu findet ihr in unseren aktualisierten Hygienerichtlinien!

Corona-Buchungssystem

Einfach die passende Kalenderwoche auswählen und zum gewünschten Trainingstermin anmelden.
Bitte beachten: Anmeldung nur unter Berücksichtigung der Hygieneregeln!

Sollte euer gewünschter Trainingstermin schon voll sein, könnt ihr euch auf der Warteliste eintragen. Ihr erhaltet dann automatisch eine E-Mail, wenn ein Feld frei geworden sein sollte und ihr nachgerückt seid!