Mitgliedschaft und Preise

Sie möchten Mitglied werden? Das freut uns! Dazu werden Sie Mitglied in unserer SG Schorndorf (54 € / Jahr) und in der Abteilung "Bewegungswelt" - den Abteilungsbeitrag pro Monat finden Sie in der Tabelle auf dieser Seite.

Für die Teilort-Angebote erfragen Sie den jeweiligen Vereinsbeitrag bitte direkt beim Teilort-Verein.

Bevor ihr Kind Mitglied wird, empfehlen wir Ihnen, einige Male kostenlos zu schnuppern. Wenden Sie sich dafür gerne an unseren Bewegungswelt-Leiter, Heiko Paule (Kontakt siehe unten).

Alles über unsere Angebote, Ausbildungsstufen und Zusatzprofile erfahren Sie hier: Entdecke die Bewegungswelt

Das kostet die Bewegungswelt

Diese Tabelle ist optimiert für mobile Endgeräte. Bitte die Tabelle nach rechts wischen, um alle Informationen sehen zu können!
Tabelle nach rechts wischen
Kindersportschule 1. Kind2. Kind3. KindProfil
Ausbildungsstufe 1 - 4
15,- €8,- €4,- €7,- €
Ausbildungsstufe 5 - 7

18,- €10,- €5,- €7,- €
Kindersportschule Teilorte
Adelberg / Oberberken / Schlichten / Schornbach

18,- €

10,- €5,- €7,- €
Kooperation Ganztagesschule

bitte bei Schulen erfragen

Kleine Helden
Inklusives Sportangebot
4,- €4,- €4,- €

Super Helden
Sportangebot für übergewichtige Kinder

4,- €4,- €4,- €
30% Ermäßigung mit Schorndorfer Familienpass jeweils auf den Vereinsbeitrag und Abteilungsbeitrag für das 1. Kind.
Heiko Paule
Leiter Bewegungswelt / Leiter Feriensportwochen / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann