2. Spendencycling

Samstag, 09.11.2019 um 14:00 Uhr bis 21:00

Mit Fun für einen guten Zweck!

• 75 Bikes am Start – heiße Beats mit Lightshow
  • 5 ½ Stunden Cycling!
  • Für Jeden geeignet - Dauer und Intensität legt jeder selbst fest!

Vorabinfos:

• Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich!
  • Ein Sponsor ist keine Voraussetzung für eine Teilnahme (wird vom Veranstalter bei Bedarf gestellt).

Informationen:

• Startgebühr
    Einzelfahrer 54 €
    Teambike (2 Fahrer für 1 Bike) 74 €
    - Inkl. Verpflegung (Getränke / Obst / Kaffee / Kuchen / Brötchen)
  • Spendenzweck
    Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem SG-Kids-Club zu Gute. Ziel des SG-Kids-Club ist es jedem Schorndorfer Kindergartenkind eine wöchentliche kostenfreie Bewegungsstunde zu ermöglichen. Hiervon können 750-1.000 Kids profitieren.
  • Highlight Race-Cup der Volksbank Stuttgart eG
    20 Minuten Vollgas – Champ ist, wer am meisten Kilometer erzielt!
    Ist es zu hart, bist Du zu schwach!

Zeitplan:

14:00 - 14:45 Uhr:  Check in
14:45 - 15:00 Uhr:  Einweisung in das IC 7 Bike
15:00 - 15:50 Uhr:  1. Slot
16:00 - 16:50 Uhr:  2. Slot
17:00 - 17:20 Uhr:  Schorndorfer Race-Cup der Volksbank Stuttgart eG (20 Minuten)
17:30 - 18:20 Uhr:   3. Slot
18:30 - 19:20 Uhr:  4. Slot
19:30 - 20:20 Uhr:   5. Slot

Spendencycling = Die gefahrenen Kilometer werden zugunsten des Kindergarten-Projekts der SG Schorndorf gesammelt!

Toll wäre es, wenn Du Deinen persönlichen Sponsor gleich mitbringen könntest! (1km = 1 €). Pro Bike kann man mit 100 € bis 150 € rechnen! Spendenbescheinigungen werden ausgestellt!

Wichtig: Die Nennung eines Sponsors ist keine Teilnahmevoraussetzung.

Bei Fragen senden Sie eine Mail an: cycling@sg-schorndorf.de

Im Anschluss wird die Cycling-Hall zur Party-Hall!

Die Helden werden gefeiert!

Haftungsausschlusserklärung
Mit der Veröffentlichung von gemachten Fotos, Filmen und Werbung vom Veranstalter im Zusammenhang mit der Veranstaltung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden. Erfasste Teilnehmerdaten dürfen zur Auswertung durch die Veranstalter genutzt werden.
Haftung für die Garderrobe (Umkleideräume oder in sonstigen Räumlichkeiten des Veranstaltungsortes) übernimmt der Veranstalter nicht.
Die Teilnahme am 2. Schorndorfer Indoor-Cycling-Race-Cup am 9.11.2019 erfolgt auf eigenes Risiko. Die Teilnehmer verzichten auf jegliche Rechtsansprüche auch Dritter an die SG Schorndorf 1846 e.V. (Veranstalter). Sie sind sich der hohen körperlichen Belastung bewusst und bestätigen mit ihrer Anmeldung /Unterschrift, dass sie die körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllen und sind damit einverstanden, aus dem „Rennen“ genommen zu werden, falls sie Gefahr laufen, sich gesundheitlich zu schädigen.
Haftungsausschlusserklärung

Michael Krohmer