A-Junioren – erster Saisonsieg!


Im zweiten Heimspiel der Saison konnte endlich der erste Saisonsieg eingefahren werden.

Gegen die Gäste der SGM Sulzbach/Oppenweiler kam die SG deutlich besser ins Spiel als beim letzten Auswärtsspiel in Backnang.
Leo und Momo trafen beide sehenswert aus der Distanz zur frühen 2:0 Führung. Zahlreiche weitere Torchancen blieben ungenützt, sodass man leider kurz vor der Pause, durch einen Abspielfehler im Spielaufbau, den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen musste. In der 2. Halbzeit war von beiden Mannschaften offensiv nicht mehr allzu viel zu sehen. Nick mit einer Direktabnahme nach einem Eckball und Berkant per Kopfball- und Elfmetertor, steuerten im weiteren Spielverlauf die Treffer 3-5 herbei. Unter dem Strich ein verdienter Heimerfolg für die Schorndorfer A-Junioren.


Endstand: SG Schorndorf : SGM Sulzbach/Oppenweiler 5:2 (2:1)


Es spielten: Luis – Moritz, Lukas, Matteo, Claudio – Devon, Leo (Berkant), Nick, Noah (Alper), Momo (Simon, Alex) – Matthis