06.11.2021 | F2 vs. HC Schm/Oeff


Für die Frauen 2 der SG Schorndorf stand am vergangenen Samstag das Heimspiel gegen den HC Schmiden/Oeffingen 2 an.
Die SG startete gut ins Spiel. Dank der starken Abwehrleistung stand es nach 18 Minuten 5:5. Die Schorndorferinnen ließen dann zu viele Chancen liegen und waren in der Abwehr nicht mehr konsequent genug. So gelang den Gästen ein 0:7 Lauf und setzten sich so deutlich ab.
Zur Halbzeit stand es 7:16. Der Rückstand konnte in der zweiten Häfte zeitweise verkürzt jedoch nicht mehr aufgeholt werden.
So endete das Spiel 15:27.

Aupperle (Tor), Hehn (Tor), Keppler, Seeger, Friz (1), Frank A (2), Wehrle (8), Welther (1), Van Weeren, Metzger, Rittberger, Hinderer, Frank L. (4), Schwab


Am kommenden Wochenende haben die Frauen 2 der SG Schorndorf spielfrei, bevor es dann am 21.11. um 14 Uhr zu Hause gegen die SG Weinstadt 2 geht.