13.02.2022 | F1 vs. SV Kornwestheim


Vermeidbare Niederlage nach hartem Kampf.
Am Sonntag den 13 Februar trafen die Frauen 1 der SG Schorndorf auf die Damen des SV Kornwestheim.
Hoch motiviert durch zahlreiche Unterstützung von der Tribüne, wollte man die nächsten zwei Punkte nach Hause holen.
Bei einem hart umkämpften Spiel, blieb es bis zur Halbzeit ausgeglichen. Dank einer starken Abwehrleistung der SG, konnte man zur Halbzeit mit einem 10:9 in die Kabine gehen. Mit einem gutem Start in die zweite Halbzeit konnte man zeitweise die Führung ausbauen. Trotz guter heraugespielter Chancen aber zu vielen Fehlern in der Chancenverwertung konnte Kornwestheim das Spiel drehen und bis zum Ende die Führung für sich behaupten. Nun gilt es den Fokus auf nächste Woche zu legen. Dort trifft die Sg Schorndorf auf die SG BBM Bietigheim 3.

Tor: Ege, Häberlin, Steeb; Schramm (3/3), Krebs, Rolke (1), Mayer (1), Berger (3), Blum (1), Gutbrod, Benzinger (1), Seeger (5/1), Hertkorn (2)