15.01.2022 | HSK Urbach-Plü vs. F2


Nach der Winterpause begann die Rückrunde der Schorndorfer Frauen 2 am 15.01. mit einem Derby gegen die HSK Urbach/Plüderhausen. Bis zur 20. Minute ließen einige Angriffs- als auch Abwehrfehler der Schorndorfer Frauen lediglich einen 1-Tor-Vorsprung zu. Dank der anschließenden besseren Chancenverwertung konnte sich die SG allerdings mit einem Spielstand von 9:12 in die Halbzeitpause verabschieden. Schorndorf startete in die zweite Halbzeit deutlich besser und konnte somit bereits nach 40 Spielminuten die Führung auf 6 Tore erweitern. Mit einem Endstand von 18:25 gewannen die Schorndorferinnen schließlich die erste Auswärtspartie im neuen Jahr. Am 22.01.22 um 16 Uhr steht das Heimspiel gegen die HSG Ob. Neckar 2 auf dem Plan. Ausnahmsweise findet dieses in der Karl-Wahl-Sporthalle in Schorndorf statt.
Aupperle (Tor), Hehn (Tor), Keppler (1), Seeger (1), A. Frank (5), Wehrle (7), Welther (1), Hinderer (1), L. Frank (9), Schwab, Hayn, Van Weeren