20.11.2021 | F2 vs. SG Weinstadt 2


Vergangenen Sonntag empfingen die Frauen 2 die Frauen der SG Weinstadt 2 in der heimischen Grauhalde. Beide Teams starteten konzentriert ins Spiel und so war es bis zum Halbzeitstand von 8:8 eine ausgeglichene Partie. Die Gäste starteten besser in die zweite Halbzeit und konnten sich so bis zur 45 . Minute einen 4 Tore Vorsprung erarbeiten.

Die Schorndorferinnen ließen sich davon allerdings nicht aus der Ruhe bringen kämpften sich zurück bis es in der 55 min zum Ausgleichstreffer dem 15:15 kam. Durch eine 2 Minuten Zeitstrafe eineinhalb Minuten vor Schluss auf Schorndorfer Seite gelang es den Gästen sich mit 2 Toren abzusetzen und so gewannen sie letzten Endes mit 16:18. Leider mussten die Schorndorferinnen auch dieses Wochenende 2 Punkte liegen lassen und das trotz der starken Leistung der Torhüterin Lena Aupperle die insgesamt 4 7-m parierte.

Es spielten:
Aupperle (Tor), Hehn (Tor), Seeger, Friz (4), A. Frank (3/2), Wehrle (2/1), Welther (2), Unser, van Weeren, Metzger, Rittberger, Schwab, L. Frank (5), Hinderer