Kadernews Sg Schorndorf


Nach der abgebrochenen Landesligasaison welche die Daimlerstädter auf dem 5. Tabellenplatz abgeschlossen haben und somit knapp an der Qualifikation zur neu eingeführten Verbandsliga gescheitert sind wird es einige Veränderungen im Kader der Männer geben.


Simon Mack, ein echtes Schorndorfer Eigengewächs verlässt leider die Mannschaft um sein Glück beim BWOL-Aufsteiger TSV Schmiden zu versuchen. Der Linkshänder folgt mit einem Jahr Verzögerung dem ehemaligen Schorndorfer Trainer Slavko Pustoslemsek.


Nach 4 Jahren verlässt uns auch Torhüter Heiko Busse. Auf und neben dem Feld hat sich Heiko sehr für die Mannschaft und den Verein eingesetzt und der Verein sagt vielen Dank und viel Erfolg für deine Zukunft.


Fabian Juhnke, Timo Zoller und Manuel Heueck werden nach nur 1 Jahr die Sg wieder verlassen. Timo Zoller wird zum Verbandsligaaufsteiger TV Oeffingen wechseln während bei den beiden anderen die Zukunft noch ungewiss ist.


Bei allen Spielern möchten sich die Mannschaft sowie der gesamte Verein für eine gute Zeit bedanken und wünscht allen viel Erfolg bei Ihren kommenden Stationen.