Männer 2


Von links nach rechts:
Hinten:
Joscha Netzer, Markus Karoly, Manuel Zeyher, Maximilian Koproch, Tobias Katterbe
Vorne:
Stephen Mayer, Sebastian Kolb, Axel Rücker, Timo Kalmbach, Yannik Moser, Manuel König, Felix Frenz, Paul Lenz
Es fehlen:
Janik Dannenmann, Christian Theurer, Niklas Rüdiger

 

SG Schorndorf Männer 2 - Bezirksklasse 2021/2022

Motiviert und zuversichtlich startete man in die Saison 20/21. Die Mannschaft hatte sich kaum verändert, war eingespielt und hat sich durch den Wechsel von Janik Dannenmann qualitativ aufgewertet. Dies zeigte sich auch in der vergangenen, leider sehr kurzen Saison. Man startete perfekt in die Runde, alle 3 Spiele konnte man für sich entscheiden stand somit mit 9:0 Punkten an der Tabellenspitze. Leider folgte kurz vor dem 4. Spiel der coronabedingte Abbruch der Spielrunde.

Der Plan für die Saison 21/22 war somit klar: Da weitermachen wo man aufgehört hat. Dank einer intensiven und langen Vorbereitung geht die 2. Herrenmannschaft mit einer breiten Brust an den start der Bezirksklasse und erhofft sich, im oberen Drittel der Tabelle mitmischen zu können.