Weibliche C-Jugend

Nachdem wir uns in der abgelaufenen Saison 2022/2023 überraschend für die Bezirksliga qualifiziert hatten, in der wir leider viel Lehrgeld zahlen mussten, treten wir dieses Jahr mit neu gemischter Mannschaft in der Kreisliga A an. Um ein Tor sind wir knapp an der Bezirksklasse gescheitert.

Der Jahrgang 2008 sowie ein Torwart haben uns in Richtung B-Jugend verlassen euch wünschen wir viel Spaß und Erfolg in der neuen Jugend. Neu bei uns im Team begrüßen wir die Mädels des Jahrgangs 2010 die aus der D-Jugend zu uns stoßen.  So kommen wir wieder auf einen Kader von 14 Spielerinnen.

Wir hoffen als Team viele Punkte sammeln zu können und wollen mit Spaß und Teamgeist auf dem Feld überzeugen.

Wir sind eine coole Truppe und würden uns über noch mehr Verstärkung im Team sehr freuen. Also du bist Jahrgang 2009 oder 2010 dann pack schnell deine Tasche und schau bei uns im Training vorbei! Wir freuen uns auf DICH!