Vereinsrestaurant Platzhirsch

Restaurant, Cafe und Bar PlatzHirsch - die Speiseadresse der SG Schorndorf.

7 Tage die Woche --> Durchgehend warme Küche!

Schwäbische Gasthausgastronomie, die unverkrampfte Verbindung von Tradition und Moderne. Der Platzhirsch lädt abends und auch tagsüber zu deutschen Gaumenfreuden ein. Gemütlich im modernen Stil eingerichtet und mit modernen Elementen versehen, bietet der Platzhirsch genau den richtigen Rahmen, um vergnügliche und genussvolle Stunden zu verbringen. Die breit gefächerte traditionelle Küche, ergänzt durch trendorientierte Specials einer kreativen und mediterran-inspirierten Küche und lässt nichts zu wünschen übrig.

Das entsprechende Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen.

Wer am späteren Abend noch einen erfrischenden Cocktail genießen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Aktueller Mittagstisch

Wöchentlich wechselnde Speisen sowie bewährte Mittagsempfehlungen

Speisekarten werden wöchentlich bei Facebook (auch ohne Facebook Konto zugänglich) hochgeladen

PLATZHIRSCH, Richard-Kapphan-Str. 39, 73614 Schorndorf