Protokoll zum 2. WJV-Online-Informationsaustausch "Trainingsgestaltung und -inhalte während der Corona-Pandemie"


Datum: 17.06.2020, 7:02 Uhr

Liebe Webinar-Teilnehmer/innen,
im Namen des Württembergischen Judo-Verbands möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Euch für Eure Teilnahme am 2. WJV-Online-Informationsaustausch "Trainingsgestaltung und -inhalte während der Corona-Pandemie" bedanken.
Beigefügt übersende ich Euch das Protokoll (= Präsentation) der gestrigen Veranstaltung. Im Infobereich unter dem folgenden Link https://padlet.com/tschmid6/3hq7chd8bnzzgili kann die Präsentation ebenfalls abgerufen werden.
Falls im Nachhinein noch Fragen oder Unklarheiten aufkommen sollten, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.
Wir wünschen allen viel Erfolg bei der Gestaltung des Trainingsbetriebs im Rahmen der Corona-Pandemie.
Viele Grüße aus Waiblingen,
Thomas Schmid
Geschäftsführer