40 € Gutschein für eine Mitgliedschaft bei der SG Schorndorf

AB IN DEN SPORTVEREIN!

Werde Mitglied bei der SG Schorndorf und erhalte mit dem Sportvereinsscheck des Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) einen Gutschein im Wert von 40€ für deinen Mitgliedsbeitrag. Für alle Sparfüchse lohnt sich das mehrfach – denn eine Vereinsmitgliedschaft bei uns bietet sportliche Highlights und dauerhafte Preisvorteile! So einfach – so gut!

Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß. Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge: gegenseitige Motivation, neue Freund- und Bekanntschaften, das Wir-Gefühl, eine gesunde Routine im Alltag und neue Impulse für das eigene Leben.

Die Sportvereinsschecks sind auf 150.000 limitiert - sichere dir deine 40 € und deine Mitgliedschaft bei uns also noch heute!

Und so geht's:

• Rufe die Webseite www.sportnurbesser.de auf
  • Folge der Anleitung: Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten
  • Bei der SG Schorndorf Mitglied werden (der Gutschein ist 4 Wochen gültig)
  • Der Gutschein wird von uns mit deiner Mitgliedschaft verrechnet

Du möchtest mehr über unseren Verein erfahren?

Youtube Video laden
Angela Hees