Noch wenige Plätze frei: Impfaktion die 2. am 18. Dezember

Damit haben wir nicht gerechnet: Die 250 Plätze für unsere Impfaktion am 6. Dezember waren innerhalb von 20 Minuten ausgebucht und über 200 Interessenten haben sich auf die Warteliste setzen lassen!

Aus diesem Grund führen wir am 18. Dezember 2021 von 13.00 bis 20.00 Uhr erneut eine Impfaktion zusammen mit der Praxisgemeinschaft Orthopädie Chirurgie Schorndorf für euch durch.

Ihr habt die Möglichkeit, euch mit Moderna und Biontech (sehr geringer Bestand, daher für Stillende, Schwangere und U30 vorbehalten) impfen zu lassen. Dies gilt sowohl für Erst- und Zweit-Impfungen als auch für Booster-Impfungen.

Impfung nur mit Buchungsbestätigung!
Da wir mit einer großen Nachfrage rechnen, muss ein Termin online gebucht werden, um alles etwas zu entzerren.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung mit weiteren wichtigen Informationen.

Achtung: Minderjährige Personen impfen wir nur in Begleitung eines*r Erziehungsberechtigten!

Eure SG Schorndorf

Benjamin Wahl