Betreuung für Kinder Betroffener Familien am 8. und 9. Juni

Liebe Mitglieder und Schorndorfer,

wir möchten in dieser herausfordernden Zeit Unterstützung anbieten. Unser Team der "Kleinen Helden" hat kurzfristig für dieses Wochenende eine Kinderbetreuung eingerichtet. Das Angebot richtet sich an die Kinder der vom Hochwasser Betroffenen sowie für die Kinder von Helfern eingerichtet. Wir haben Kapazitäten für ca. 40 Kinder.

Wann? 8. + 9. Juni von 9:00 - 17:00 Uhr

Wer? Kinder ab 3 Jahren, für vom betroffenen Familien (max. 40 Kinder)

Wo? Max-Planck-Halle (Rehhaldenweg 2)

Die Aktion wird unterstützt von vielen ehrenamtlichen Helfern, darunter auch Fachpersonal wie Erzieher und Lehrer.

Es gibt Brettspiele, Spielsachen, Bücher, Bewegungsparkour, Ballspiele, Bastelaktivitäten und mehr. Bei gutem Wetter haben wir die Möglichkeit für Outdoor-Spiele. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Es ist keine vorherige Anmeldung nötig – kommt einfach vorbei und lasst uns gemeinsam diese schwierige Zeit meistern. Natürlich dürfen Angehörige ihre Kinder auch begleiten.

Ein großer Dank geht an das Team unserer Kleinen Helden!!!