Crowdfunding für unseren HAMPELMANN: JETZT SPENDEN!

Es geht los: Wir starten unser HAMPELMANN Crowdfunding!

HAMPELMANN? Das sind kostenlose Bewegungseinheiten für Schorndorfer Kita-Kinder - geleitet durch unsere Sportlehrer. Mit dem Projekt sind wir 2019 gestartet. Inzwischen bewegen wir damit JEDE WOCHE rund 700 Kinder in 17 Kindergärten in 49 Gruppen. Kostenlos!

Ziel der Crowdfunding Aktion ist es, Spendengelder zu sammeln, um unseren HAMPELMANN auch langfristig für alle Kinder kostenlos anbieten zu können. Denn gegenwärtig stützt sich das Projekt allein auf Einnahmen aus Spenden und Sponsoring. Diese Mittel ermöglichen es uns, die Kosten zu decken, die wir momentan eigenständig tragen und bewältigen müssen. Und wir wissen alle, wie wichtig Bewegung bereits für kleine Kinder ist!

UND DA HILFT JEDER EURO!

Und das könnt ihr jetzt tun:

• Klickt auf das Bild unten, um zu unserem Projekt zu gelangen
  • Erstellt einen kostenlosen Account
  • Unterstützt uns mit einer Spende - den Betrag dürft ihr selbst wählen
  • Wenn ihr möchtet, bucht unser "Dankeschön" für 25 Euro: Wir verwandeln die AOK Arena für EURE Kinder einen Nachmittag lang in eine tolle Bewegungslandschaft!

Wir danken euch!

HAMPELMANN - Kostenlose Sportstunden für Kita-Kinder HAMPELMANN - Kostenlose Sportstunden für Kita-Kinder SG Schorndorf 1846 e.V.
Unser Ziel: KOSTENLOSE Bewegungseinheiten JEDE Woche für JEDES Kindergartenkind in Schorndorf. Es ist unsere soziale Verantwortung, Kinder schon im Kindergarten für Bewegung zu begeistern. Unterstützt unser Projekt - für gesunde und fröhliche Kids!
1.090 € (15 %) finanziert
4 Unterstützer noch 39 Tage