Deutschland bzw. Schorndorf spielt Tennis

Im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Deutschland spielt Tennis“ veranstaltet die Tennis-Abteilung der SG Schorndorf zur Saisoneröffnungsfeier am Samstag, den 21. Mai einen Tag der offenen Tür.

Von 15 bis 18 Uhr sind dazu interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene herzlich eingeladen, sich von Trainern des WTB den Umgang mit Schläger und Ball erklären zu lassen und erste Praxisversuche zu starten. Auch für die Jüngsten werden Ball- und Staffelspiel mit und ohne Tennisschläger angeboten. Gerne stehen wir für Auskünfte rund um die Sportart und die Abteilung zur Verfügung. Natürlich können Sie die Chance nutzen und sich über die Möglichkeiten einer Schnupper-Mitgliedschaft und das weitere sportliche Angebot der SG Schorndorf informieren.

Auch sonst wird an diesem Tag nicht nur Tennis gespielt. Mit Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und einem vielseitigen Getränkeangebot ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Start in den Sommer 2022.

SG Schorndorf Tennis

Email: tennis4you@sg-schorndorf.de