Absage der Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder der SG Schorndorf,
am 18. November hätte unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden sollen.
Wir hatten uns bereits auf einen Ablauf unter besonderen Hygieneauflagen eingestellt. Allerdings sehen wir unter den aktuellen Bedingungen keine Möglichkeit, die Versammlung auszurichten.

Daher wird in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung stattfinden!
Es ist noch offen, ob wir die Veranstaltung möglicherweise im Frühjahr nachholen oder sie im nächsten Jahr gemeinsam mit der Mitgliederversammlung 2021 durchführen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Jahresbericht des Vorstandes
  3. Information über redaktionelle Änderung der Satzung.
  4. Kassenbericht
  5. Berichte der Kassenprüfer
  6. Beschluss über die Miete und den Betrieb der AOKArena mit einer Kaufoption nach 15 Jahren.
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis zum 04. November 2020 schriftlich an die Geschäftsstelle der SG Schorndorf eingereicht werden.

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie ist eine Anmeldung per E-Mail unter info@sg-schorndorf.de bzw. telefonisch unter 07181/9698080 zwingend erforderlich. Bitte geben Sie ihren Namen, Vornamen und ihre Telefonnummer an.

Bitte beachten Sie, dass wir in Anbetracht der aktuellen Situation die Mitgliederversammlung so kurz wie möglich halten wollen.

Information Ehrenmatinee

Coronabedingt wird die SG Schorndorf die Ehrenmatinee in diesem Jahr nicht durchführen und diese auf das Jahr Jubiläums-Jahr 2021 verschieben.
Alle weiteren Informationen folgen.

Einladung Mitgliederversammlung im PDF-Format

Benjamin Wahl