Impfaktion am 6. Dezember 2021 mit dem OC Schorndorf

HIER GEHT'S ZUR IMPFAKTION AM 18.12.

Wir sind bereits ausgebucht! Ihr könnt euch gerne trotzdem anmelden und landet automatisch auf der Warteliste. Sollte ein Termin frei werden, werdet ihr per Mail benachrichtigt!

Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,

wir führen am 6. Dezember 2021 von 13.00 bis 18.00 Uhr eine Impfaktion zusammen mit der Praxisgemeinschaft Orthopädie Chirurgie Schorndorf durch.

Ihr habt die Möglichkeit, euch Moderna und Biontech (geringer Bestand, daher für Stillende, Schwangere und U30 vorbehalten) impfen zu lassen. Dies gilt sowohl für Erst- und Zweit-Impfungen als auch für Booster-Impfungen.

Da wir mit einer großen Nachfrage rechnen, haben wir eine Online Buchung mit Zeitslots eingerichtet, um alles etwas zu entzerren.

Wir impfen nur Personen, die sich über unser Buchungssystem angemeldet haben! "Einfach vorbeikommen" ist leider nicht möglich!

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung mit weiteren wichtigen Informationen.

Eure SG Schorndorf

Benjamin Wahl