Neues FUNsport-Angebot ab der 1. Klasse: Ab zum Circus!

Du hast Interesse an Akrobatik, jonglierst gerne - oder würdest es gerne können? Dann bist du bei unserem neuen Circus-Angebot genau richtig!

"Hallo, ich heiße Janina Bleile und biete ab sofort "Circus" bei der SG Schorndorf an - immer mittwochs von 16.45 - 17.45 Uhr*.
Ich bin Mama von zwei Jungs und Jugend- und Heimerzieherin. Circus war schon immer ein großes Hobby von mir und so arbeite ich nun seit fast 20 Jahren als Circus-Trainerin, Artistin und Circuspädagogin. An Circus fasziniert mich die kreative und vielseitige Arbeit. So können im Circus viele verschiedene Fähigkeiten von Kindern gefördert werden: Körperwahrnehmung, Gleichgewichtssinn, Kraftaufbau, soziales Miteinander, Kreativität, Fantasie sowie eine bessere Selbstwertgefühl.
Du möchtest das einmal ausprobieren? Na dann los! Ich freue mich auf dich!"

Gut zu wissen:
Das Angebot richtet sich an alle Kinder ab der 1. Klasse. Weitere Infos gibt es hier: FUNsport! Auch Mitglieder unserer Bewegungswelt (AS 6 + 7) können Circus ab sofort als zusätzliches Profil zur wöchentlichen Einheit in der Kindersportschule nutzen.

*Da wir mit diesem Angebot ganz frisch starten und sich Uhrzeiten & Co noch ändern können: Bitte schreibt bei Interesse und für weitere Informationen eine E-Mail an Heiko Paule oder direkt an zirkus@sg-schorndorf.de .

Heiko Paule
Leiter Bewegungswelt / Leiter Feriensportwochen / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann