SG KURSZENTRUM: Neue Location - neue Kurse!

Wir können es kaum erwarten: Viel Schweiß und Arbeit stecken in unserem neuen Projekt für unser "SG KURSZENTRUM"!

Im ehemaligen Jupiter-Gebäude in der Wiesenstraße (gegenüber Edeka) richten wir aktuell einen neuen Kursraum für euch her! In den neuen Räumlichkeiten werden schon in wenigen Wochen neue Kurse starten: Fitnesskurse, Gesundheitskurse, Kindersport und vieles mehr!

Kurse für ALLE - auch für Nicht-Mitglieder
Das Besondere: Auch wenn du bisher kein SG-Mitglied bist, kannst du diese Kurse buchen! SG-Mitglieder profitieren von vergünstigten Kursgebühren.

Die Kurse sind nicht Bestandteil der Mitgliedschaft im Ulrich Schatz Sportzentrum.

Wir haben zum Auftakt gleich einige neue Kurse im Gepäck, mit denen wir im April / Mai starten:

Wir freuen uns sehr, euch schon bald in unserer neuen Location zu bewegen!

+++ Du bist Übungsleiter*in im Gesundheitssport, Tanz oder einem anderen Bereich? Du hast Lust, einen oder mehrere Kurse mit uns anzubieten? Dann melde dich sehr gern bei Sara Kuhrt (Kontakt unten)! +++

Sara Kuhrt
Referentin der Geschäftsführung & Kursleitung