Unsere 1. SG Schorndorf Oster-Heimdreikampf Vereinsmeister

und er schützt uns
durch Vereine
vor der Einsamkeit.“

Rund 60 SGler sind Dr. Ralf Brügels Aufruf gefolgt beim 1.SG Schorndorf Oster Heimdreikampf mitzumachen und sich in den Disziplinen Skippings, Standweitsprung und Teebeutelweitwurf zu messen.

Ganz nach Joachim Ringelnatz Zitat ist es genau diese Einsamkeit, die wir auch in Zeiten von Corona mit so lustigen Wettbewerben im Verein umgehen wollen. Uns allen fehlen unsere Freunde und Mitspieler. Dennoch kann man den eingegangenen Videos entnehmen, dass die Teilnehmer sichtlich Spaß an der Abwechslung im Alltag und an den sportlichen Aufgaben hatten.

Hiermit möchten wir folgenden TeilnehmerInnen in Ihren Altersbereichem zur 1. SG Osterheimdreikampf Meisterschaft gratulieren.

Die SG Schorndorf Heimdreikampf Vereinsmeister 2020

1. M45 - Michael Sailer
1. M50 - Konrad Barth
1. M55 - Frieder Keller