Fitness-Kurse buchen


Wichtige Info!!!

Aufgrund der Corona Situation müssen wir einiges neu organisieren. Wir hatten bisher, aufgrund des guten Wetters, die Chance genutzt möglichst viele Kurse in der Soccer Arena vor unserem Gebäude stattfinden zu lassen. 
Da es nun deutlich frischer wird kommen viele Kurse wieder ins Haus. Im Haus haben wir jedoch kleinere Räume und müssen in regelmäßigen Abständen die Räume lüften. 

Daher werden wir die Kurse mit 5 Minuten am Anfang oder Ende verschieben, um einen Lüftungsaustausch und einen reibungslosen Übergang gewährleisten zu können. Somit haben wir immer mindestens 10 Minuten Pause zwischen den Kursen und die meisten können die 60 Minuten beibehalten (nur wenige sind auf 55 Minuten gekürzt).

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns, wenn weiterhin alles so gut funktioniert wie es die Letzten Wochen getan hat.


Liebe Grüße,
Euer SG Team



Hier seht ihr unser aktuelles Kursangebot. Ihr könnt mit den Pfeilen zwischen den Wochen wechseln. 

Eine Teilnahme an diesen Kursen ist nur mit bestätigter Buchung möglich!

Ansprechpartner
Steffen Moldenhauer
Sportlicher Leiter
07181/9698080