Trainingswiederbeginn 2020


seit Mittwoch, den 17.06.2020 trainieren wir wieder.

Die Orte/Hallen und Zeiten bleiben!

Wir brauchen keine vorbereitenden Ankunftszeiten, da wir bereits umgezogen und mit Mund-Nasen-Schutz zur Halle kommen. Ihr braucht euch vorab nicht anzumelden, da die 10m²-Regelung pro TN für unsere Gruppenstärken in den Hallen ausreichen. Für´s warten gelten die Abstandsregeln. Zum Üben legen wir die Maske ab!!!

Achtung: wechseln könnt ihr im Moment nur zur Morgengruppe - eine Anmeldung 2 Tage vorher ist dann erforderlich, weil ihr auf der Liste stehen müsst, das heißt es gibt Anwesenheitslisten auf denen ihr unterschreiben müßt. Die Dokumentation gilt für 4 Wochen, dann wird vernichtet!

Ich bin noch an der Ausarbeitung der entsprechenden Formulare, d.h. ihr bekommt nochmals eine E-Mail.
Kurzfassung:
- wir kommen pünktlich und umgezogen
- Maskenpflicht gilt für die Gänge, zur und in der Halle mit Abstandsregel, bis zum Übungsplatz und Toilettengang
- für Spätkommer lassen wir Raum
- wir üben in versetzten Linien (kein Kreis) - Kreis nur bei kleiner TN-Zahl
- Umkleide und Duschen sind geschlossen
- nach Trainingsschluss gehen wir direkt nach Hause
- Mitfahrgelegenheiten sind im Moment untersagt
- Schnuppern ist nur am Morgen mit vorheriger Anmeldung mit Adresse und Telefonnr. möglich
- noch nicht vollständig

Es wird sich für uns nicht viel ändern, da wir ohnehin meist Abstand gehalten haben und auf Partnerübungen und Bewegungen im Raum verzichten wir noch eine Weile. Unser aller Schutz geht vor, damit wir gesund aus der Krise kommen.

Denkt an den Kugelschreiber für die Anwesenheitslisten und einmalig für die Selbstverpflichtungserklärung. Diese Erklärung findet ihr auch im Anhang, damit ihr sie euch schoneinmal durchlesen könnt.
Wer mag, kann sie auch fertig ausgefüllt mit bringen.
Ihr braucht nur die erste Seite.
Ich habe für Jeden eine Kopie dabei.
Diese Erklärung wird so lange aufbewahrt, wie es die Pandemie erfordert. Die Anwesenheitslisten werden nach 4 Wochen vernichtet.

Schön wieder zu sagen - bis bald und bleibt gesund. 

Grüßle
Claudia.