Liam Douaoui ist Jugendvereinsmeister 2024, Lean Miedl gewinnt bei den U14

Am Samstag 15.06.2024 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften 2024 statt. Leider war die Zahl der Teilnehmer mit 6 Jugendlichen sehr überschaubar, aber davon ließen sich die Anwesenden den Spaß nicht verderben. Bei nur 6 Teilnehmern spielten die Jungs zunächst Jeder gegen Jeden. Mit den Ergebnissen aus der Vorrunde ging es in die Finals der Jungen U19 und U14, sowie in das Spiel um Platz Drei bei den Jungen U14.

Bei den Jungen U19 konnte sich Liam Douaoui gegen Linas Penzkofer durchsetzen und wurde damit verdient ungeschlagener Jugendvereinsmeister. Im Finale der U14 lieferten sich Lean Miedl und Mika Hetterich ein spannendes 5-Satz-Duell aus dem am Ende Lean als Sieger und damit als Jugendvereinsmeister U14 hervorging. Das Spiel um Platz 3 gewann Jan Zacher gegen Adam Hepp in vier Sätzen, wobei Adam in der Vorrunde noch erfolgreich gegen Jan gewesen war. Nach den sportlichen Wettkämpfen ließen wir den Vormittag bei Pizza und ungesunden Getränken ausklingen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner Liam und Lean.

(Bild von l.n.r.: Adam, Jan, Mika, Linas, Liam, Lean)