Vereinsoffenes Judo-Turnier der Budo SG Schorndorf 17.11.24

Veranstalter: Budo Abteilung SG-Schorndorf 1846 e.V.
Datum / Zeit: Sonntag, den 17.11.2024 /ab 09:30 Uhr
Ort: Philipp-Palm-Sorthalle, Rehhaldeneg 2, 73614 Schorndorf
Teilnehmer/in: Jahrgänge u10* – u17 ab dem weiß-gelben Gürtel. *ab Vollendung des 7. Lebensjahres
Startzeit/ Wiegen: Ab 09.00 Uhr, Gewicht laut Teilnahmeliste. Im Zweifel Vorort wiegen.
Kampfrichter: Jeder Verein sollte einen Kampfrichter bereitstellen der mit dem Regelwerk vertraut ist.
Modus: Gewichtsnahe Gruppen, 3er bis 6er-Pools. Die Einteilung erfolgt nach Altersklassen und Gewicht.
Ehrungen: Eine Medaille für Platz 1, 2, 3, + Urkunden
Matten: Je nach Teilnehmerzahl 2-3 Matten / 5x 5 m + Sicherheitsfläche
Startgeld: 15,- €, Vereinsmitglieder frei.
Meldeschluss: Bis 03.11.2024 an budo@sg-schorndorf.de
Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen, wenn sich weniger als 30 Teilnehmer anmelden.

Haftung und Datenschutzhinweis:
Der Veranstalter und der Ausrichter übernehmen keine Haftung. Die Teilnehmer nehmen im Auftrag ihres Vereins teil.
Die Teilnehmer erklären sich mit ihrer Anmeldung dahingehend einverstanden, dass die aufgenommenen Bildmaterialien und ihre Angaben seitens der Budo Abtl. SG Schorndorf e.V., archiviert und veröffentlicht werden dürfen. Wer keine Fotos von sich bzw. seinen Kindern veröffentlicht haben möchte, gibt bitte dem Veranstalter im Vorfeld Bescheid. Die personenbezogenen Daten werden nur zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung verarbeitet. Im Rahmen der Veranstaltungen werden ggfs. Fotoaufnahmen gemacht, bei denen es sich ausschließlich um Aufnahmen ohne spätere Namensnennung handelt.
Sonstiges:

Es gelten die Bestimmungen der Wettkampfordnung des BJV/WJV e.V