Ulrich-Schatz-Sportzentrum

Das ULRICH SCHATZ SPORTZENTRUM ist das Vereins-Fitnessstudio der SG Schorndorf und Treffpunkt aller Generationen in Schorndorf. Im Mittelpunkt stehen der Sport, die Fitness, die Bewegung und die Gesundheit. Aber auch viel Raum für Begegnungen und gute Unterhaltungen sind vorhanden: großes Foyer, JR Sportsbar, die neue Gastronomie, der Biergarten oder der Wellnessbereich.

Eingebettet im neuen Sportpark Rems hat der Standort aber auch im Außenbereich attraktive Angebote für Sportler, wie zum Beispiel die beleuchtete Finnenlaufbahn. Genauso kommen Erholungssuchende und Familien auf ihr Kosten: u.a. samstags & sonntags in unserem Indoor-Spielplatz.

Das Herz unseres ULRICH SCHATZ SPORTZENTRUM ist zweifelsfrei der Fitnessbereich mit modernsten Trainingsgeräten und einem qualifizierten Trainerteam.

DU MÖCHTEST MITGLIED WERDENDann geht's hier lang!

Hier geht's zum AKTUELLEN KURSPLAN!

Benjamin Wahl
Geschäftsführender Vorstand
Steffen Moldenhauer
Sportlicher Leiter