Expertentalk "Die Bedeutung von Bewegung & Sportverein für die Entwicklung von Kindern & Jugendlichen"

Freitag, 24.06.2022 um 19:00 Uhr bis 20:00

+++ Achtung: Aufgrund der schlechten Wetterprognose findet die Veranstaltung im ULRICH SCHATZ SPORTZENTRUM statt! +++

Ein Highlight jagt das nächste in unserer großen Jubiläumswoche 175+1. Neben der Bewegungswoche für Jung und Alt, dem Kinderflohmarkt, dem Spendencycling und -Lauf, sowie unserem beliebten SportParkFest, wartet noch ein interessantes Event auf euch:

Am Freitag, 24. Juni um 19 Uhr, laden Kinderarzt Dr. Ralf Brügel und Psychomotorik-Therapeutin Christine Hausch zu einem Expertentalk ein: Es geht um die Bedeutung der Bewegung und des Sportvereins für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

Wann und wo? Am Freitag den 24.6.2022 um 19 Uhr im Ulrich Schatz Sportzentrum (ursprünglich Platzhirsch im Sportpark Rems).

Wir freuen uns auf Euch!