Erfolgreiche SG-Leichtathleten bei den Kreismeisterschaften in Murrhardt am 17.09.22

Bei den Kreismeisterschaften im Vierkampf der unter 14-jährigen gab es zwei Einzelmedaillen für die SG Schorndorf 1846. Bei der männlichen Jugend konnte sich Timo Köstner bei schwierigen Bedingungen und Dauerregen in Murrhardt zum Kreismeister krönen. In einem tollen Wettkampf mit drei persönlichen Bestleistungen lag er am Ende auf Platz 1. Im Hochsprung und Sprint konnte er seine bisherigen Bestleistungen deutlich steigern. Parallel wurde der Wettkampf der Mädchen durchgeführt, dort belohnte sich Mila Grimmer für ihre konstant guten Leistungen in allen vier Disziplinen mit dem sehr guten 3. Platz und konnte sich über Bronze freuen. Nele Mroß in ihrem ersten Wettkampf und Nina Vasic erreichten die Plätze 8 und 9. Dabei überraschte Nele vor allem im Hochsprung. Nina war über die 75 m gewohnt schnell. Ihre Teamkameradinnen Laura Mangler mit einer Bestleistung im Ballwurf und Stella Xenia Klatt komplettierten die Mannschaft, die damit insgesamt den 2. Platz erreichte.