Schorndorfer Masters erfolgreich bei den offenen Baden-Würrtembergischen Meisterschaften

Mit vielen Medaillen und guten Zeiten kehren die Schorndorfer Masters von den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften in Karlsruhe zurück.
Mit einer Ausbeute von drei Baden-Württembergischen Meistertiteln über 100m Schmetterling, 50m Freistil und 50m Schmetterling war Ingrid Erhart (Altersklasse 50) erfolgreichste Schorndorfer Starterin. Hinzu kamen zwei Vizemeistertitel über 100m Freistil und 100m Lagen. Zwei mal ganz oben auf dem Podium stand Darina Mack (Altersklasse 30). Sie siegte über 200m Brust und 200m Schmetterling. Hinzu kamen ein Vizemeistertitel über 100m Schmetterling und ein dritter Platz über 100m Brust. Tobias Müller (Altersklasse 30) schwamm über 400m Freistil und 100m Freistil jeweils auf den dritten Platz.