Klarer Sieg in Stuttgart

Jungen 1 – Verbandsklasse: DJK SB Stuttgart - SG Schorndorf 1:6

Aufsteiger Schorndorf konnte gegen den DJK SB Stuttgart seinen dritten Saisonsieg feiern und bleibt mit 7:1 Zählern weiterhin ungeschlagen. Die Gastgeber aus der Landeshauptstadt traten mit einer sehr jungen Mannschaft an. Sie verzichteten auf den Einsatz ihres Spitzenpaarkreuzes, welches im Anschluss an das Jugendspiel in der Herren Verbandsklasse zum Einsatz kam. Schorndorf trat hingegen erstmalig in Bestbesetzung an. Mit zwei 3:1 Erfolgen für Kiesinger/Kralj und Kern/Schmidt ging es in die Paarkreuzvergleiche. Während Daniel Kern sich schwer tat und gegen Bayer einen 1:7 Rückstand im Entscheidungssatz noch drehen konnte, hatte Tim Kiesinger seinen Kontrahenten sicher im Griff. Den einzigen Punkt für die Stuttgarter verbuchte Fuchs, der gegen Tobias Schmidt gewann. Nick Kralj und Tim Kiesinger ließen in der Folge nichts mehr anbrennen. Sie gewannen jeweils 3:0, was zum Endstand von 6:1 für Schorndorf führte.

Jungen 4 – Kreisklasse: SC Urbach II - SG Schorndorf IV

Die Begegnung wurde auf den 7. November verlegt.

Jungen 1 U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – TSV Alfdorf 4:6

Drei Schorndorfer traten gegen vier Alfdorfer an. Eine Punkteteilung wäre durchaus drin gewesen. Dominik Heigl hatte es in der Hand. Nach 2:0-Satzführung verlor er das letzte Spiel des Tages im 5. Satz. So blieb es für Dominik bei lediglich einem Tageserfolg. Besser machte es Alexander Eckenreiter. Er steuerte zwei Zähler bei. Julian Schatz gelang bei seiner Premiere auch gleich ein Sieg.