Liam Douaoui ist Jugendbezirksmeister 2022

Bei den am 08. und 09.10.2022 stattgefundenen Jugend-Bezirksmeisterschaften in Plüderhausen nahmen 7 Jugendliche der SG Schorndorf teil. Am erfolgreichsten schnitt hierbei Liam Douaoui ab. Liam wurde sowohl im Einzel wie auch im Doppel Bezirksmeister der Klasse U13 B. In der Einzelkonkurrenz gab Liam bis zum Finale keinen Satz ab. In diesem wurde es aber spannend. Erst im fünften Satz konnte Liam seinen Gegner Nils Knobel vom TSV Leutenbach bezwingen. In der Doppelkonkurrenz wurde Liam der erst 10 jährige Christian Binder vom TTV Großaspach als Partner zugelost, so dass zunächst die Erwartungshaltung an das Doppel gering war. Jedoch harmonierten die beiden sehr gut und so konnte überraschenderweise ein 3:1 Sieg im Finale und der Titel gefeiert werden. Für die weiteren Teilnehmer war im Einzel leider entweder nach den Gruppenspielen oder spätestens im Viertelfinale Schluss. Jedoch konnten weitere Platzierungen bei den Doppeln errungen werden. So belegten Alexander Heinle und Linas Penzkofer im U15 B Doppel den 3. Platz. Kosta Boskovic konnte sich gemeinsam mit seinem Partner Simon Notter vom TTV Großaspach über den 2. Platz im U19 C Doppel freuen.