Neue Gesichter in der Jugend

Jungen 1 – Bezirksliga: GTV Hohenacker - SG Schorndorf 6:3
Nachdem sich die Schorndorfer Jugend in der letzten Saison erfolgreich in Württembergs höchster Spielklasse schlagen konnte und formal nicht abgestiegen ist, tut sich der Schorndorfer Nachwuchs künftig zwei Spielklassen tiefer sehr schwer. Stierand und Münzenmaier stehen zwar auf dem Papier, doch es ist fraglich, ob sie bei der Jugend überhaupt noch an den Start gehen. So gab es zum Saisonauftakt in Hohenacker gleich eine Niederlage. Mucha, Namyslak und Trüe gewannen jeweils in fünf Sätzen. Da die SG in den Doppeln leer ausging und Savelsberg auch keine Punkte beisteuern konnte, war die erste Saisonniederlage auch schon besiegelt.

Jungen U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – TSV Alfdorf 0:10
Helena Binder, Dominik Heigl, Mia Schweizer und Linas Penzkofer hatten gegen zwei Alfdorfer nichts zu bestellen. Max und Victor Ziderkopf gewannen alle 10 Partien.