Punktgewinn in Neckarsulm

Jungen 1 – Verbandsklasse: NSU Neckarsulm - SG Schorndorf 5:5

Aufsteiger Schorndorf konnte auch bei der Neckarsulm Sportunion punkten. Nach zweieinhalb Stunden endete ein packendes Jugendspiel mit einer gerechten Punkteteilung. Die Daimlerstädter hatten dabei die besseren Nerven, denn drei von vier Fünfsatzspielen konnte das Quartett aus dem Remstal für sich entscheiden. Von Beginn an war Spannung geboten. Beide Doppel gingen in den Entscheidungssatz. Während Kiesinger/Kern verloren, gewannen Schmidt/Kittner. Die weiteren Paarkreuzvergleiche endeten ebenso unentschieden. Im Spitzenpaarkreuz überzeugte Kern mit zwei Siegen. Nach 4:5 Rückstand gegen die SG entwickelte sich die Partie vom Schorndorfer Schmidt gegen Hofmann zu einem regelrechten Tischtenniskrimi. Schmidt vergab im vierten Satz zwei Matchbälle und musste im 5. Satz selbst drei Matchbälle abwehren, ehe er mit 15:13 als Sieger vom Tisch ging und die SG zum Punktgewinn führte. Schmidt war Spieler des Tages. Er gewann im Doppel und beide Einzel.

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Bettringen - Schorndorf II 6:3

Ohne Kittner und Noah Münzenmaier rückte Philipp Stierand auf die Spitzenposition und wurde mit zwei Siegen der Rolle des Spitzenspielers vollkommen gerecht. Zusammen mit Marlon Münzenmaier gewann er auch im Doppel. Münzenmaier, Römmele und Namyslak konnten in den Einzeln leider keine weiteren Punkte beisteuern. Die SG ist auf Tabellenplatz 3 zurückgerutscht.

Jungen 4 – Kreisklasse: SG Schorndorf IV – TSV Haubersbronn II 6:0

Das Nachholspiel ging deutlich an die SG. Schorndorf bleibt weiterhin Tabellenführer. Ein Dank an den TSV Haubersbronn, der bereit war das Spiel zu verlegen. Die SG-Erfolge: Köngeter, Trüe, Kaliman, Kubitzsch, Köngeter/Kaliman und Trüe/Kubitzsch je (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: TV Hebsack - SG Schorndorf IV

Das Spiel wurde auf Wunsch des TV Hebsack auf einen noch unbekannten Termin verlegt.