Spielberichte vom Wochenende - Aktive

Männer 2 – Landesklasse: SG Schorndorf II – TB Beinstein
Die Begegnung wurde auf einen unbekannten Termin verlegt.

Männer 4 – Kreisliga A: SG Schorndorf III – TSV Alfdorf 7:9
In einem hart umkämpften Match unterlag die SG zum zweiten Mal mit 7:9. Obwohl die SG nur ein Doppel gewann, lag sie nach Ende des ersten Durchgangs mit 5:4 in Front. Danach konnte die SG nur noch zweimal punkten. Überzeugend war die Leistung von Bührle und Ersatzspieler Schmidt, die beide Einzel gewannen. Verbessern muss sich die SG vor allem in den Doppeln – die Bilanz von 3:10 spricht für sich. Die SG Erfolge: Bührle und Schmidt je (2) Lang, Stierand, Stierand/Bührle je (1).

Männer 5 – Kreisliga B: SG Schorndorf V – SC Korb II 2:9
Die SG unterlag deutlich beim Tabellenführer. Schorndorf bleibt bit 0:8 Zählern Tabellenletzter. Die SG-Erfolge: Gehr und Zengödi/Schilling je (1).

Männer 6 – Kreisliga D: SV Remshalden II - SG Schorndorf VI 7:9
Die SG war zu Gast beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Nach einem 4:0 Rückstand sah es für die SG zunächst nicht gut aus. Heigl, Engelhardt und Namyslak konnten das Ergebnis aus dem ersten Durchgang noch auf 6:3 verbessern. Im zweiten Durchgang lief es für die SG nahezu optimal. Lediglich Kern verlor. Alle weiteren Einzel konnte die SG nach Hause schaukeln. Vor dem Schlussdoppel stand es somit plötzlich 7:8 zu Gunsten der SG. Mit einem 3:1 Sieg durch Kern/Heigl konnte die SG zwei unerwartete Punkte aus Remshalden entführen. Die SG rückt mit 4:4 Punkten auf den 2. Tabellenplatz vor. Die SG-Erfolge: Heigl, Engelhardt und Namyslak je (2). Öttle, Köngeter und Kern/Heigl je (1).