Zwei Murrhardter in Quarantäne

Männer 1 – Verbandsliga: SG Schorndorf – TV Murrhardt / Verlegt
Der Spielleiter setzte die Begegnung auf Wunsch der Murrhardter ab. Bei den Gästen befanden sich gleich zwei Spieler in häuslicher Quarantäne. Nun wird ein neuer Termin gesucht. Vom Spielleiter gab´s hierfür Zeit bis zum 19. Dezember.

Männer 2 – Landesklasse: SG Schorndorf II – SV Sillenbuch 1:9
Nach der 1:0-Führung durch Bardon/Kneule ging die SG in der Folge leer aus. Für Bardon, Hein und Neumayer ging es noch in den Entscheidungssatz. In allen 3 Begegnungen unterlagen die SG-Akteure nur knapp.

Männer 3 – Bezirksklasse: SG Schorndorf III – TV Herlikofen 4:9
Einen "Sahnetag" erwischte Peter Hein, der sich mit Fuchs im Doppel durchsetzen konnte und beide Einzel ohne Satzverlust gewann. Einen weiteren Zähler konnte Bührle in einem spannenden Fünfsatzspiel einfahren. Mehr war jedoch nicht drin. Kittner/Bührle und Fuchs mussten sich jeweils knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.

Männer 4 – Kreisliga A: SG Bettringen III - SG Schorndorf III 9:7
Eine unnötige Niederlage mussten die Schorndorfer in Bettringen einstecken. Überzeugen konnte Lang, der mit Stierand das Doppel gewann und danach auch in beiden Einzeln als Sieger vom Tisch ging. Auch Noah Münzenmaier glänzte mit zwei Einzelsiegen. Bei seinem Bruder Marlon Münzenmaier klebte das Pech jedoch an den Fingern. In beiden Einzeln hatte er im fünften Satz das Nachsehen - wie auch im Doppel an der Seite von Schmidt. Stierand und Schmidt steuerten weiter Punkte bei. Lang/Stierand konnten im Schlussdoppel die Chance auf eine Punkteteilung  nicht am Schopfe packen und verloren knapp in vier Sätzen.

Männer 5 – Kreisliga B: TSV Haubersbronn - SG Schorndorf V 9:5
Die Gastgeber konnten sich auf ihr Spitzenpaarkreuz verlassen. Schneider und Moser steuerten im Lokalderby fünf Zähler zum Sieg der Hausherren bei. Eine gute Leistung zeigte dabei Konrad, der sich gegen Schneider erst im fünften Satz geschlagen geben musste. Ebenso erging es Schilling, der im Entscheidungssatz erst in der Verlängerung verlor. Fleißigster Punktesammler der SG war Schmidt, der beide Einzel und mit Konrad auch im Doppel gewann. Schilling und Jugendspieler Namyslak steuerten die weiteren Punkte für die SG bei.

Männer 6 – Kreisliga D: SC Urbach II - SG Schorndorf VI 9:2
Wie erwartet war das Spiel gegen den SC Urbach nicht leicht. Schon nach den Eingangsdoppeln lag die SG mit 0:3 zurück. Lediglich Engelhardt und Öttle konnten ihre Partien im fünften Satz gewinnen. Für mehr reichte es nicht. Am nächsten Sonntag geht es gegen Rommelshausen. Da sollten wir dann unseren ersten Sieg einfahren.