Tennis4You

Die Tennisabteilung der SG Schorndorf bietet auch 2024 eine Schnupperaktion für alle Interessenten an!

Schwinge Dein Tennis-Racket in unserem Sportpark Rems!

Mit der Teilnahme an der Aktion bist Du berechtigt:

• Jeden Montag von 18-20 Uhr am „Schnuppertraining“ teilzunehmen (Erstes Training voraussichtlich 13.05.2024)
  • Schläger können für den Zeitraum des Trainings ausgeliehen werden (Bälle werden vom Trainer gestellt)
  • Du kannst die Tennisanlage jederzeit nutzen um mit einem Mitglied der Tennisabteilung oder einem anderen „Schnupperer“ zu spielen

Der Beitrag für die Schnupperaktion 2024 beträgt:

• Jugendliche und Studenten 30 Euro
  • Erwachsene 60 Euro