Verstärkung für's Kinderturnen bei der SG Schorndorf gesucht

Von gesundheitsfördernden Angeboten bis hin zum Wettkampftraining bietet die Turnabteilung der SG Schorndorf ein vielseitiges Programm, beginnend mit unseren ganz Kleinen. Für die Angebote "Eltern-Kind-Turnen" und "Vorschulturnen" sucht die Abteilung sofort dringend eine*n Übungsleiter*in für das Kinderturnen.

Das bringst du mit:
1. Du hast Spaß Kindern grundlegende motorische Fertigkeiten wie Hangeln, Balancieren, Springen, Rollen, Klettern und vieles mehr beizubringen?
2. Geräteaufbauten, Bewegungslandschaften sowie Singspiele sind genau dein Ding?
3. Du kannst nachmittags an folgenden Tagen: Montag, Donnerstag und Freitag
4. Du hast bereits eine Ausbildung als Übungsleiter*in oder Interesse daran, eine zu machen?

Du kannst nachmittags an den Tagen Montag, Donnerstag und Freitag und hast Spaß an der Arbeit mit (kleinen) Kindern? Du möchtest mehr über die Tätigkeit erfahren? Dann melde dich sehr gerne per Mail an vorstand.turnen@sg-schorndorf.de

Michael Fischer
Stellvertretender Abteilungsleiter / Kassier / Sponsoring