Kleine Helden - Das inklusive Sportangebot

Wir freuen uns, euch unser erstes inklusives Sportangebot vorstellen zu können: Sport, Spiel & Spaß für kleine Helden ab 4 Jahren!

Jeden zweiten Samstag können hier Kinder mit und ohne Behinderung in einer bunten Turngruppe im Ulrich Schatz Sportzentrum gemeinsam sporteln.

NEU ab 11. November 2022: Wir bieten nun eine zweite Gruppe "Kleine Helden" an. Immer freitags von 14.45. - 15.30 Uhr!

Diese Tabelle ist optimiert für mobile Endgeräte. Bitte die Tabelle nach rechts wischen, um alle Informationen sehen zu können!
Tabelle nach rechts wischen

Wer?

Für alle Kinder ab 4 Jahren - mit und ohne Behinderung

Begleitung durch Eltern nach Rücksprache

Wann?

Gruppe 1: Jeden zweiten Samstag von 9.00 - 9.45 Uhr

Gruppe 2: Jeden Freitag von 14.45 - 15.30 Uhr

Wie?

Anmeldung unter kleine-helden@sg-schorndorf.de

Kosten?

Gruppe 1: 2 € / Monat

Gruppe 2: 4 € / Monat

Weitere Infos

Eine Anmeldung unter kleine-helden@sg-schorndorf.de ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Kinder müssen SG-Mitglied sein oder werden (54,- €/Jahr). Eine Behinderung oder Einschränkung kann uns per E-Mail gerne mitgeteilt werden!

René Biler
Stv. Geschäftsführer mit Schwerpunkt Kindersport / Leiter Hampelmann / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann