Biketraining nun auch im Dirtpark B29 möglich

Diese Woche haben die ersten beiden Trainingseinheiten der Bikeriders im Dirtpark unter der B29 stattgefunden.
Der Park befindet sich an der Straße von Schorndorf (Kreisverkehr Dueviller Platz) Richtung Schornbach, direkt unter der B29 Brücke am Grafenberg.

Am Montag den 7.6. haben die Teens die Vorhut gebildet und mit Jere vor Ort mal die Lage gecheckt.
Fazit unserer Young Guns inkl. Trainer und Biketalent Jere: Macht Laune, staubt schön, und endlich eine Ausweichmöglichkeit für regennasse Tage !!

Am Dienstag hat den 8.6. hat dann die Kids-Gruppe von Lars und Robin den Dirtspot unter der B29-Brücke für eine Stunde beschnuppert.

So viel Aktivität hat der Spot in den letzten 10 Jahren vermutlich nicht erlebt! :D :D
Eine riesige Gruppe fullface-behelmter Nachwuchsbiker hat sich über die 2-3 Lines und die vielen Einzelsprünge hergemacht, toll mitzuerleben!
Auch hier war das Fazit durchweg positiv.

Großer Respekt den Kids, die trotz der großen Gruppe super diszipliniert und konzentriert beim Training mitmachen!!
Ebenfalls Hut ab vor den beiden Trainern Lars und Robin, die das Training mit den bis zu (21!) Jungbiker perfekt organisieren und ein tolles Angebot bieten.

Ein Riesendank an das JuZe Hammerschlag und Simone Vestner, die uns den Dirtpark unter der B29 Brücke ohne Vorbehalte zur Verfügung stellen. Einziger Wunsch: Müll bitte in die vor Ort befindliche Tonne oder besten direkt wieder mitnehmen. Das kriegen wir hin!;)

Euer Bikeriders-Team!