Pumptrack Rennen 2024 im Rahmen des SportParkFests / ABGESAGT!

ABSAGE! Leider müssen wir unser Pumptrack Rennen am 9.6.2024 aufgrund der Hochwasserschäden im SportParkRems absagen.

Du bist herzlichst eingeladen zu unserem Pumptrack-Rennen, im Rahmen unseres alljährlichen Abteilungsfests.

Pumptrack, was ist das? Im vorderen Bereich unseres Bikepark, direkt hinter der Skateranlage, findest Du unseren Pumptrack. Ein Rundkurs mit vielen Senken und Kurven. Diesen Kurs gilt es möglichst schnell zu durchqueren - ohne zu Treten, nur durch "Pumpen" des Lenkers. Ganz schön anstrengend, aber auch eine Menge Spaß!

Komm' doch einfach mal vorbei!

WO? Im Freeride Mountain Bikepark Schorndorf am Sportpark Rems
WANN? Am 09.06., freies Training ab 10:00Uhr, Rennstart ca. 12:00 Uhr
WER? Jedermann! Mindestalter: 6 Jahre (Ausnahme Mitglieder)

Anmeldung:
Eine Online Anmeldung für das Pumptrack Race ist über Yolawo möglich.
Die Online Anmeldung ist bis 07.06.2024 12:00Uhr möglich, danach nur noch am Eventtag zwischen 10:00 - 12:00Uhr.

- Startgebühren Online-Anmeldung: Nicht-Mitglieder 5,00 € | Mitglieder (SG-Schorndorf Bikeriders) kostenlos
- Stargebühren Vor-Ort-Anmeldung: Nicht-Mitglieder 10,00 € | Mitglieder (SG-Schorndorf Bikeriders) 5,00 €

(!) Wichtig für die Teilnahme am Rennen:
Bei Online-Anmeldung bitte das Online-Anmeldeformular ausgefüllt mitbringen (wird mit der Yolawo-Bestätigungsmail mitgeschickt).
Bei Vor-Ort-Anmeldung bitte das hier hinterlegte Anmeldeformular (Download siehe unten) ausgefüllt mitbringen.

Natürlich ist auch in diesem Jahr wieder für Speis und Trank gesorgt!

Wir freuen uns auf einen sportlichen, gemütlichen, hoffentlich sonnigen Nachmittag mit allen unseren Mitgliedern, deren Familien und Freunden, sowie allen radbegeisterten Menschen, die mal bei den Bikeriders reinschnuppern wollen!

Euer Bikeriders-Team!

Danke an unseren Sponsor!
Freeride-Mountain