SGippy-Land

Unsere Sportlehrer sporteln jede Woche mit dir im Kindergarten, doch das reicht dir noch nicht? Du bist schon Mitglied der SG oder möchtest es hiermit gerne werden und suchst nach einer Möglichkeit, dich noch mehr auszutoben? Dann ist unsere neue Bewegungslandschaft, das SGippy-Land, genau das Richtige für dich!

Immer freitags von 14.45 - 15.30  (3 bis 6 Jahre) im Ulrich Schatz Sportzentrum der SG Schorndorf.

Unser Hampelmann und unser SGippy freuen sich auf dich!

Kosten: 16,50 ,- Euro / Monat (4,50,- Euro Vereinsbeitrag + 12,- Euro SGippy Land)

Du möchtest mehr erfahren oder mal vorbei schauen? Dann melde dich direkt bei René Biler (rené.biler[at]sg-schorndorf.de)

René Biler
Stv. Geschäftsführer mit Schwerpunkt Kindersport / Leiter Hampelmann / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann