Unser kleines "Hampelmann" Image Video

Die SG Schorndorf hat sich zum Ziel gesetzt 1 x pro Woche in möglichst allen Schorndorfer Kindertagesstätten ein kostenloses Sport- bzw. Bewegungsangebot anzubieten.

Inzwischen bewegen wir:
- 16 Kindergärten
- 44 Gruppen
- ca. 600 Kinder

... und das jede Woche!! Kostenlos!

Die Resonanz / Feedback ist überwältigend! Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen!

SEHEN SIE SELBST!!!

Youtube Video laden
René Biler
Stv. Geschäftsführer mit Schwerpunkt Kindersport / Leiter Hampelmann / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann