Stelle ab: sofort
Gebiet: Schorndorf

SPORTART

STELLENBESCHREIBUNG
Wir suchen Übungsleiter / Trainer, insbesondere für:
• Gerätturnen weiblich, 6-19 Jahre
• Eltern-Kind-Turnen für Kinder von 1,5-3 Jahre
• Bubenturnen Breitensport, 6-14 Jahre
• Kinderturnen, 4-5 Jahre

Sie leiten selbständig eine Trainingsgruppe einmal in der Woche. Den Inhalt des Trainings gestalten Sie in eigener Regie. Gerne können Sie auch mehrere Gruppen übernehmen.

Sie bringen mit:
• Sozialkompetenz und Zuverlässigkeit
• Spaß an der Arbeit mit Kindern
• Pädagogische Fähigkeiten
• Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit

Wir bieten eine finanzielle Aufwandsentschädigung, die sich an den aufgewendeten Stunden und der jeweiligen Qualifikation/Ausbildung orientiert.

BESONDERHEITEN
Eine Übungsleiterlizenz wäre wünschenswert. Wir unterstützen Sie aber auch bei der Übungsleiter-Lizenzausbildung beim Schwäbischen Turnerbund (STB).

Jan Freudenberg
Abteilungsleitung & Organisation