SG Schorndorf dominiert den ersten Heimwettkampf

Vor großer Kulisse mit bis zu 300 Zuschauern konnte das SG Turn-Team beim erstmals von der SG Schorndorf ausgerichteten Gaufinale ihr ganzes Können zeigen.
In insgesamt 16 Altersklassen konnten sich 9 SG-Turnerinnen zur Gaumeisterin küren. In zwei weiteren Jahrgängen wurde der Vizemeistertitel errungen. Insgesamt stand am Ende eine beeindruckende Bilanz von 9 Gold-, 4 Silber- und 6 Bronzemedaillen. Mit Zehra Özpinar, Emelie Wesselky, Miray Uzgur, Anna Sutter, Klara Wöhrle, Tamina Schwarz, Coco Perrotta, Romy Kühnle, Elisa Dunke und Sophie Häbich konnten sich gleich 10 Turnerinnen fürs Nordwürttemberische Bezirksfinale am 13. Mai in Heilbronn qualifizieren.

Heiko Paule
Ansprechpartner Gerätturnen