Die Mitgliedschaft in der SG Schorndorf bietet jede Menge Vorteile:

• Badminton-Spaß zum Festpreis das ganze Jahr, bis zu dreimal wöchentlich in der Schorndorfer Karl-Wahl-Halle (außer in den Ferien und an Feiertagen)
  • Ballkauf "halb geschenkt": Ermäßigter Preis pro Dose Turnierfederbälle
  • Ermäßigter Besuch aller Bundesliga-Heimspiele
  • Verbilligte Teilnahme an Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kursen
  • Möglichkeit das Abteilungsgeschehen mitzubestimmen
  • Abteilungsausflüge und -feiern
  • Teilnahme an Turnieren und Mannschaftsspieltagen möglich (bei Interesse)

Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag setzt sich zusammen aus dem Beitrag für den Gesamtverein (Hallengebühren, WLSB-Beiträge, Versicherungen, Verwaltung etc.) und dem Beitrag für unsere Badmintonabteilung. Mit dem Abteilungsbeitrag werden unsere anfallenden Kosten für Bälle, Übungsleiter, Turniere, Fahrtgelder, Verbandsabgaben, Porto, Telefon und anderes teilweise abgedeckt. Der Beitrag wird jeweils im Februar abgebucht.

Hier eine Übersicht über die Beiträge pro Monat:

Gesamtverein
Gesamtbeitrag

Familienbeitrag Gesamtverein:

• Kleinfamilie Gesamtverein (1 Erwachsene(r) + Kinder)             = 12,00 € mtl.
  • Großfamile Gesamtverein (2 Erwachsene + Kind(er))                =14,50 € mtl.

Familienbeitrag Badminton-Abteilung:

• Bei der Badmintonabteilung beträgt der Familienbeitrag 11,- Euro monatlich.

Der Beitrag wird als Jahresbeitrag im Februar & März eingezogen.