Bundesliga Final-Four am 22. - 23. April in Stuttgart: Wer möchte helfen?

Ein wahrer Badminton-Leckerbissen ganz in der Nähe: Das diesjährige Final Four um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft findet am 22. & 23. April in der Stuttgarter Schleyer-Halle statt. Es wird ein Side-Event vom Porsche Tennis Grand Prix in der Porsche Arena und in der Schleyer-Halle.

Erste Infos gibt es hier: 1. Bundesliga: Final-Four 2022

Für den Badminton-Sport ist dieses Event eine sehr große Chance an seiner Bekanntheit zu arbeiten und ggf. vor vielen Zuschauern ein einzigartiges Event zu erleben.
Wir – die SG Schorndorf als Badminton Erstligist – sind angesprochen worden, ob wir mit unserem Badminton Know-How und unsere Manpower unterstützen würden. Da auch für uns dies eine tolle Chance ist für unsere Öffentlichkeitsarbeit und den Badminton-Sport bei uns in der Region bekannter zu machen, haben wir natürlich großes Interesse an diesem Event dabei zu sein.

Als Unterstützung suchen wir aktuell noch freiwillige Linienrichter*innen.

Wer Lust hat, aus allererster Reihe die Spiele live mitzuerleben und zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen, darf sich gerne direkt bei Beni Wahl melden (Kontakt siehe unten).

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!