Christine Winniger gibt nach 10 Jahren das Amt als Abteilungsleiterin ab

Nach dem Abschied von Beni und Nadine Wahl gibt es weitere große Veränderung Abteilungsvorstand: Christine Winniger hat - nach einer erfolgreichen Amtszeit von 10 Jahren - beschlossen, das Amt als Abteilungsleiterin abzugeben. Bei der Abteilungsversammlung am 24. Mai stellte sie sich nicht erneut zur Wahl. Derzeit ist noch nicht bekannt, wer die Nachfolge von Christine Winniger als Abteilungsleiterin antreten wird.

Unter der Führung von Christine hat die Badmintonabteilung einen bemerkenswerten Aufstieg erlebt. Die erste Mannschaft konnte sich einen Platz in der 1. Bundesliga erkämpfen und sich dort als starke Kraft etablieren. Gleichzeitig hat die zweite Mannschaft den Aufstieg in die zweite Bundesliga geschafft, was eine weitere beeindruckende Leistung darstellt. Gleichzeitig wurden in Christines Amtszeit etliche regionale und überregionale Turniere erfolgreich ausgerichtet, bei denen die SG sich als hervorragender Ausrichter einen Namen machen konnte.

Wir danken dir für 10 Jahre unermüdlichen Einsatz und dein Engagement, liebe Christine!

Neu im Vorstand sind seit dem 24. Mai Melina Wild für Social Media und Sponsoring und Maurice Michalski als Hobbywart. Florian Winniger, bisher Jugendleiter wurde nun auch offiziell als Nachfolger von Beni Wahl in das Amt des Team Managers 1. Bundesliga gewählt.