Neues Angebot ab der 1. Klasse: Ab zum Circus!

Hallo, ich heiße Janina Bleile und biete ab dem 9. März "Circus" bei der SG Schorndorf an.

Ich bin Mama von zwei Jungs und Jugend- und Heimerzieherin. Circus war schon immer ein großes Hobby von mir und so arbeite ich nun seit fast 20 Jahren als Circus-Trainerin, Artistin und Circuspädagogin.
An Circus fasziniert mich die kreative und vielseitige Arbeit. So können im Circus viele verschiedene Fähigkeiten von Kindern gefördert werden: Körperwahrnehmung, Gleichgewichtssinn, Kraftaufbau, soziales Miteinander, Kreativität, Fantasie sowie eine bessere Selbstwertgefühl.

Du möchtest das einmal ausprobieren? Na dann los! Ich freue mich auf dich!

Das Angebot richtet sich sowohl an Mitglieder unserer Bewegungswelt (AS 6 + 7) als auch an alle Kinder (ab 1. Klasse), die sich für unser FUNsport-Angebot interessieren!

Da wir mit diesem Angebot ganz frisch starten - Bitte schreibt bei Interesse und für weitere Informationen eine E-Mail an René Biler oder direkt an: zirkus@sg-schorndorf.de

René Biler
Stv. Geschäftsführer mit Schwerpunkt Kindersport / Leiter Hampelmann / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann